.
Home
Unsere Leistungen
Wir über uns
Essen u. Trinken
Speisekarte
Weinkarte
Feiern
Busreisen
Aktuelles
Termine
Presse
Sonstiges
Links
Gästebuch
Sitemap
Kontakt
Kontakt/Öffnungszeiten
Anfahrtsplan
Impressum





In das Gästebuch eintragen...


Seite 9 / 15    (112 - 125 von 209)





von alex fleck
am 16.04.2001 | um 14:03 Uhr | (Nr. 125)
Cool


hallo grüsse an schenke team !!


website:
http://www.taxifleck.at

Kommentar:
Taxi Fleck ist also ebenfalls ONLINE !! Brav, brav,....





von Jochen
am 17.02.2001 | um 18:12 Uhr | (Nr. 124)
Cool


Hallo, Danke nochmal für das Lied. Gruß aus Nürnberg, Jochen


e-mail:
the_Bohemian@gmx.de

Kommentar:
Bitte gerne! :-)





von Moustascheman
am 08.02.2001 | um 13:36 Uhr | (Nr. 123)
Smile


hallo miteinander!!! schöne grüsse aus hannover euer chatter aus hannover,mir macht es sehr spass mit eurrer Mama zu chatten.sie ist lustig und nett freundlich echt toll.-auf viele viele chatten
ich wünsche euch alles liebe und ein frohes gesundes neues jahr001



Kommentar:
also laut österreichischen Kalender meintest du wohl das Jahr 2002 *g* Nichts desto trotz wünschen wir Dir ebenfalls ein erfolgreiches, neues Jahr!





von Monika Smolinka
am 31.12.2000 | um 13:55 Uhr | (Nr. 122)
Smile


Hallöchen Familie Zach!
Jetzt weiß ich wieder was mir in Wien fehlt.
Nette, liebe Menschen die uns auch nach längerer Abwesenheit nicht vergessen haben.
Das Essen was wir uns geholt haben war SUPER.
Vielen Dank auch von meiner Mutter (Frau Lipp)
Ich wünsche Euch noch einen guten Rutsch und viel Glück auf Euren weiteren Lebensweg.
Kompliment auch noch an den Webmaster.Ich muss noch ein bischen üben damit meine Page diese
Funktionalität erreicht.
Liebe Grüße von Robert, Frau Lipp, Hansi, Monika und natürlich vom Alfred


website:
http://members.chello.at/robert.smolinka

Kommentar:
Wir wünschen euch ebenfalls einen guten Rutsch und viel, viel Gesundheit!





von Reinhard (Otto) Posch
am 30.12.2000 | um 13:41 Uhr | (Nr. 121)
Smile


Hallo Helga und Stefan,
Ich wünsche der ganzen Familie ein frohes Fest und dreifaches Prost auf das neue Jahr.
Liebe Grüße aus Eisenberg,
Otto

PS. Gratulation an den Webmaster - gelungene Seite


website:
http://www.ff.eisenberg.at

Kommentar:
Danke für die Gratulation, diese Website hat auch viel Zeit in Anspruch genommen, aber es wird!





von leyrer
am 20.12.2000 | um 15:17 Uhr | (Nr. 120)
Cool


Die brandneue regionale Homepage-Spartensuchmaschine gibts jetzt gratis für alle 9 Bundesländer.

zB.:
www.niederoesterreich.at.lv oder noe.at.lv,
www.steiermark.at.lv oder www.stmk.at.lv usw.

Hauptseite:
www.oesterreich.at.lv

Tragen Sie sich rasch kostenlos ein, wie es bereits in der 48-stündigen Testphase über 100 Burgenländer getan haben.

WIR WÜNSCHEN IHNEN VIELE ZUGRIFFE!!!


website:
http://www.oesterreich.at.lv



von Arsène Consdorf
am 10.12.2000 | um 12:11 Uhr | (Nr. 119)
Smile


Super Home-Page habt Ihr hier,alle Achtung


website:
http://www.camperfreunde.de.tt

Kommentar:
Danke, deine ist auch nicht schlecht!





von nanny
am 06.12.2000 | um 22:48 Uhr | (Nr. 118)
Smile


holodro! ich war do! :)


e-mail:
dance6780@yahoo.de



von <-=†SpEeDy=->
am 26.11.2000 | um 21:23 Uhr | (Nr. 117)
Cool


Coole Page!!!

MFG
SpEeDy


website:
http://www.hab-dich-lieb.de.cx



von Kathrin
am 25.11.2000 | um 14:28 Uhr | (Nr. 116)
Funny


Lieber Geri! Danke für dein mail, trotzdem werde ich euch leider nicht mit meinem Besuch beehren. Liebe Grüße, Kathrin





von fissh
am 24.11.2000 | um 11:16 Uhr | (Nr. 115)
Smile


hallo !

tolle homepage! leider bekomme ich hier in irland nicht so ein leckeres menue!!!

liebe gruesse!


e-mail:
bm_2003@hotmail.com



von 2much4U
am 18.11.2000 | um 17:18 Uhr | (Nr. 114)
Cool


Hey nicht schlecht diese Homepage!;-) ciao 2much4U


website:
http://members.1012surfnet.at/philipp.r



von john shaft
am 18.11.2000 | um 09:38 Uhr | (Nr. 113)
Smile


Wie versprochen melden wir (die Shaft-Truppe) uns mal bei euch! Wir hoffen, ihr hattet noch einen schönen Abend!
Schaut doch auch mal bei unserer Homepage vorbei, ich würde euch die Reise nach New York wünschen!
Viel Spass noch, eure Shaft-group!

P.S.: den 3. Dezember nicht vergessen!


website:
http://www.blackpower.at



von kd
am 17.11.2000 | um 08:35 Uhr | (Nr. 112)
Smile


Ich würd gern zu Mittagsmenü kommen, befürchte aber daß Bregenz ein bißchen weit ist von Mattersburg.


website:
http://www.dereli.cjb.net



Seite 9 / 15    (112 - 125 von 209)

In das Gästebuch eintragen...