.
Home
Unsere Leistungen
Wir über uns
Essen u. Trinken
Speisekarte
Weinkarte
Feiern
Busreisen
Aktuelles
Termine
Presse
Sonstiges
Links
Gästebuch
Sitemap
Kontakt
Kontakt/Öffnungszeiten
Anfahrtsplan
Impressum





In das Gästebuch eintragen...


Seite 15 / 15    (196 - 209 von 209)





von Michaela
am 21.01.2015 | um 19:52 Uhr | (Nr. 209)
Smile


Herzliche Grüße an das gesamte Team des Restaurants Martini Schenke von Fam. Kaufmann!
Wir wurden auf das Vorzüglichste bewirtet!


website:
http://www.treitner.at



von schnappen.at
am 02.08.2013 | um 08:36 Uhr | (Nr. 208)


Ein paar Bilder von Mattersburg. Herzliche Grüße


e-mail:
info@schnappen.at

website:
http://schnappen.at/oesterreich/index.php/schwerpunkt-burgenland/burgenland/250-mattersburg



von Mandy
am 17.01.2013 | um 00:36 Uhr | (Nr. 207)


Na da möchte ich euch doch auch gleich einen Lieben Gruß hier im Gästebuch schreiben! Super Homepage und auch sehr übersichtlich! Ist immer wieder ein Besuch Wert.
Alles gute aus Berlin


website:
http://www.naturew.com



von Horst Krutzler aus Lambach
am 04.07.2012 | um 07:35 Uhr | (Nr. 206)


Ich hoffe es geht euch allen recht gut!

lg horst


e-mail:
horst.krutzler@brp.com



von Birgit & Werner aus Schattendorf
am 17.11.2010 | um 16:08 Uhr | (Nr. 205)
Smile


Hallo liebe Leute,

das Gansl-Essen zu Martini war wunderbar - mit dem delikaten Rotkraut - einfach super - vielen Dank dafür. Macht genau so weiter und bleibt so wie Ihr seid.

herzliche Grüsse von Birgit und Werner


e-mail:
anwerner.data@yahoo.de

website:
http://www.Vitaltreff.net



von Magnus Houska aus Mödling
am 28.02.2009 | um 21:20 Uhr | (Nr. 204)
VeryImportant


Wie gehts denn der kleinen netten Claudia und Nachwuchs ?
WÜnsche liebe Grüße, und werde mal mit Matthias zum Essen vorbeikommen.

Liebe Grüße, Magnus





von Moritz+Maria-Magdalena aus Bösingen-CH
am 14.04.2007 | um 21:04 Uhr | (Nr. 203)


Wir Schweizer kommen immer gerne für Speis + Trank bei Euch in die Schenke. Den Frauen ist der überaus zuvorkommende und charmante Kellner sehr sehr sympatisch!!!! Herzliche Grüsse Maria-Magdalena + Moritz aus der Schweiz


e-mail:
clerc-moritz@bluewin.ch



von w.rolke aus sylt
am 10.12.2006 | um 20:12 Uhr | (Nr. 202)
Super


Hallo, ich freue mich das ich beim stöbern im Internet Ihre Seite gefunden habe. Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber wir erinnern uns immer noch gerne an den schönen Abend bei Ihnen. Wir kommen gerne bei Gelegenheit wieder vorbei. Gruß an das ganze Team w.r.


e-mail:
info@malta314.myserver.t-online.de

website:
http://www.sylt-exklusiv.de



von Stefan Haidinger aus 2264 Jedenspeigen
am 04.04.2006 | um 12:04 Uhr | (Nr. 201)


Beherrsche Slowakisch perfekt in Wort und Schrift


e-mail:
stefanhaidinger@gmx.at



von frank aus bawü
am 11.03.2006 | um 23:03 Uhr | (Nr. 200)


Hallo, durch Zufall bin ich auf diese informative Seite gestossen, gefällt mir und über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.


e-mail:
frank_bader29@yahoo.de

website:
http://www.metalldedektor.info



von Barbara aus Salzburg
am 13.12.2005 | um 09:12 Uhr | (Nr. 199)
Important


Das war lecker bei euch.
Komme bestimmt wieder.





von alex aus wien
am 07.12.2005 | um 16:12 Uhr | (Nr. 198)


Tolle Seite, weiter so!
Viele Grüße





von samantha Waldert aus domenbrück
am 06.12.2005 | um 15:12 Uhr | (Nr. 197)


Eine angenehme und sinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich!


e-mail:
samwa24@yahoo.de



von Martha Zipko-Lederer aus Semmering
am 02.07.2005 | um 07:07 Uhr | (Nr. 196)
Funny


Liebe Zach`s
Ich habe mir die Bilder von der Sponsionsfeier angeschaut, sind wirklich gut geworden. Aber die Million für den Diplom Ingeneur muß ich nocheinmal fotografieren, denn ich möchte auch die Schrift dabei haben.
Mit Gerald habe ich schon gesprochen, er darf sie noch nicht ausgeben.
Herzliche Grüße Martha und Hans


e-mail:
martha.zl@aon.at



Seite 15 / 15    (196 - 209 von 209)

In das Gästebuch eintragen...