.
Home
Unsere Leistungen
Wir über uns
Essen u. Trinken
Speisekarte
Weinkarte
Feiern
Busreisen
Aktuelles
Termine
Presse
Sonstiges
Links
Gästebuch
Sitemap
Kontakt
Kontakt/Öffnungszeiten
Anfahrtsplan
Impressum





In das Gästebuch eintragen...


Seite 8 / 15    (98 - 111 von 209)





von Walter Hahnenkamp
am 28.10.2000 | um 20:06 Uhr | (Nr. 111)
VeryImportant


war ich nicht flott?
schöne grüße walter


e-mail:
hahnenkamp@aon.at



von Manfred Lang
am 23.10.2000 | um 13:31 Uhr | (Nr. 110)
Smile


Super Seite, Toll gemacht. Viele Grüße an alle!





von Gerdsch
am 19.10.2000 | um 20:14 Uhr | (Nr. 109)
Cool


Hi, tolle HP - alle Achtung ! bekomm i richtig hunger :-) ma sieht die arbeit ... weiter so ... wünsch da viele gäste - cu gerdsch


website:
http://www.gerdsch.com



von Hubert Zach
am 19.10.2000 | um 19:37 Uhr | (Nr. 108)
Smile


Grüß Gott, alle zusammen!
Nachdem wir gestern bei Euch vorbeigeschaut und die selbstgemachten wunderbaren Spaghetti gespeist haben, ist es mir ein Bedürfnis, dies auch anderen Menschen mitzuteilen und sie somit zu ermuntern, sich ebenfalls in der Martini-Schenke einzufinden und die ausgezeichnete Küche des Hauses doch einfach auszuprobieren. Eure "Vinotek" braucht ebenfalls keinen Vergleich zu scheuen und ist jedem Weinliebhaber ans Herz zu legen.

Ich und meine Frau wünschen Euch allen weiterhin alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und Gottes reichen Segen!





von stefan
am 17.10.2000 | um 19:54 Uhr | (Nr. 107)
VeryImportant


wo ist michi?





von Nadja
am 13.10.2000 | um 07:12 Uhr | (Nr. 106)
Cool


ich finde deine/eure homepage sehr schön! werd mir mal was bestellen bei euch *gg*





von Mike
am 06.10.2000 | um 17:16 Uhr | (Nr. 105)
Cool


PUH, wow, wo bin ich da gelandet? NICHT SCHLECHT





von Rumpler Herbert
am 15.09.2000 | um 18:51 Uhr | (Nr. 104)
Cool


Heute findet seit 20 Uhr eine Hauptversammlung der Martinikicker statt.leider kann ich nicht anwesend
sein,da ich auf meine zwei Jungs aufpassen muss! Solltest du lieber Webmaster dieses Mail noch während der Sitzung lesen, dann lass mir alle schön grüßen.


e-mail:
nhrko@utanet.at



von Willi ADAM
am 13.09.2000 | um 18:59 Uhr | (Nr. 103)
Smile


Ich möchte mich bei euch allen auf diesen Weg für das tägl. gute Essen und die ausgezeichnete Gastfreundschaft recht herzlich bedanken und hoffe, daß alles so bleibt wie es is(ß)t. Liebe Grüße euer Willi


e-mail:
w.adam@lion.cc



von Gerdenitsch Gerti und Hubert
am 12.09.2000 | um 11:09 Uhr | (Nr. 102)
Smile


Liebe Helga !
Liebe Grüße über wwww!





von Leitgeb Klaus
am 10.09.2000 | um 10:09 Uhr | (Nr. 101)
Smile


Grüße von der STADTKAPELLE MATTERSBURG.
Und alles gute, bis bald!!!!!

Deine
STADTKAPELLE!!!!!!!!





von Familie Prell
am 06.09.2000 | um 14:06 Uhr | (Nr. 100)
Smile


Hi Spitzenmäßige Homepage, da macht das surhen spass "Kompliment" Besuch uns auch mal. Gruß Familie Prell


website:
http://members.tripod.de/FamiliePrell



von P. Streetcore
am 05.09.2000 | um 13:50 Uhr | (Nr. 99)
Zwinker


Oi! Jungs,

schone site.... aber nichts fur mir...
Danke for das schreiben in unser Gastenbucher...
entschuldigung fur meine "sprache"

-=[Helden Streetcore Crew]=-
http://drink.to/hsc


e-mail:
lemme011@wxs.nl

website:
http://drink.to/hsc



von Dr. Rudolf Glocknitzer
am 28.08.2000 | um 12:48 Uhr | (Nr. 98)
Smile


Dank der Freundlichkeit des Wirtes und seiner Kom-peten in allen Belangen des Weines bin ich stets gerne Gast in Eurem Hause.





Seite 8 / 15    (98 - 111 von 209)

In das Gästebuch eintragen...