.
Home
Unsere Leistungen
Wir über uns
Essen u. Trinken
Speisekarte
Weinkarte
Feiern
Busreisen
Aktuelles
Termine
Presse
Sonstiges
Links
Gästebuch
Sitemap
Kontakt
Kontakt/Öffnungszeiten
Anfahrtsplan
Impressum





In das Gästebuch eintragen...


Seite 11 / 15    (140 - 153 von 209)





von Werner Dürr
am 22.03.2002 | um 11:03 Uhr | (Nr. 153)
Cool


Der neue Veranstaltungskalender ist Online, tragen Sie sich noch heute kostenlos ein !!!

Mfg
Werner Dürr


e-mail:
werner.duerr@t-online.at

website:
http://www.die-veranstaltung.at

Kommentar:
Danke für den interessanten Hinweis!





von Claudia Jagschitz aus Krensdorf
am 22.02.2002 | um 12:02 Uhr | (Nr. 152)
Super


Nachdem meine erste Vernissage am 20.02.2002 erfolgreich bei Euch über die Bühne gegangen ist, möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal für die herzliche Aufnahme bei Euch bedanken.

Danke für den wunderschönen Abend!

Claudia


e-mail:
jagschitz@nusurf.at

website:
http://www.jagschitz.at/aquarelle

Kommentar:
Wir freuen uns, bei Deinem ersten Erfolg dabei gewesen zu sein und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!





von Rene´ Ungerböck aus Hochneukirchen (NÖ)
am 21.02.2002 | um 19:02 Uhr | (Nr. 151)
Smile


Schöne Musikgrüsse aus Hochneukirchen wünscht euch Rene´von HNK - Brass( Brassmen )


e-mail:
reneu@nusurf.at

Kommentar:
Danke für eure tolle musikalische Untermalung bei der Vernissage von Claudia Jagschitz





von UU aus S
am 07.02.2002 | um 02:02 Uhr | (Nr. 150)
Funny


Ich glaube schön trifft es nicht im Mindesten, was du aus dieser Webseite gezaubert hast Gerald. Ich würde sagen es ist Zufall, daß ich hier gelandet bin, aber es entspräche nicht der Wahrheit.

Ich bin sicher, wenn sich etwas in eurem Lokal verändert haben sollte, dann kann es nur noch besser geworden sein, wobei das bei der großartigen Küche, Gastfreundschaft und Herzenswärme beinahe ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint.

Die Erinnerungen bleiben für mich auf ewig viel mehr als nur etwas ganz Besonderes.

Bitte richte Claudia Grüße aus, für die mir die Worte fehlen...

#o)


e-mail:
doubleu@nexgo.de

Kommentar:
Hallo, wir danken dir für diesen besonders netten Eintrag!





von Gerald Gröller</b> (Fotoclub Mattersburg) aus Mattersburg
am 15.01.2002 | um 21:14 Uhr | (Nr. 149)
Smile


Danke für den Eintrag unseres Fotogschnas in den Terminkalender.
Wir sehen uns wieder in gewohnter Runde am Montag mit der Fit u. Fun Turngruppe.

LG
Gerald


e-mail:
groeller.gerald@utanet.at

Kommentar:
Gern geschehen!





von Babsi aus Maria Enzersdorf
am 20.12.2001 | um 22:13 Uhr | (Nr. 148)
Smile


Hallöchen!

Wollte nur loswerden, dass ich die Idee mit der Musik nicht schlecht finde! Wirklich gut!

Gratuliere und weiter so!

bb
Babsi


e-mail:
nice.and.funny@gmx.at

Kommentar:
Mit Musik lässt es sich halt leichter leben *g*





von Romana Hartl aus Wien
am 21.11.2001 | um 16:17 Uhr | (Nr. 147)
Smile


Liebe Grüße von einer Mattersburgerin in Wien!

Die HP ist so toll wie das Lokal! Gratulation!!!
Natürlich darf der Link hierher bei meinen Mabulinks nicht fehlen.
Gratulation auch zu der Fotogalerie. Eine sehr nette Idee mit gelugenen Fotos!
Ich werde auch meiner Mutter von den tollen Fotos erzählen.
Alles Gute und viele zufriedene Gäste - aber etwas anderes wird es bei DEM Lokal auch nicht geben!

Auch die kleinen Gäste sind hellauf begeistert (vor allem von den kleinen süßen Beigaben).


e-mail:
anaderoma@i-one.at

Kommentar:
Es freut uns, dass Ihnen die Fotos zusagen und wünschen Ihnen weiterhin alles gute in Wien!





von Gertrud
am 17.11.2001 | um 13:36 Uhr | (Nr. 146)
Smile


hab mir grad eure Homepage angesehen. Tut sich allerhand bei Euch. Ein Besuch unsererseits im nächsten Jahr ist Pflicht.
Liebe Grüße Gertrud


e-mail:
kandutsch.g@aon.at

Kommentar:
Ein Pflichtbesuch also *g* Wir freuen uns schon sehr, euch wieder zu sehen!





von Manfred
am 14.11.2001 | um 08:24 Uhr | (Nr. 145)
Smile


Eine sehr gelungene Homepage! Gratulation dem Webmaster, weiter so.
Mfg Manfred



Kommentar:
Wir sind bemüht die Homepage auszubauen!<br> \r\nps: das Radio spielt immer noch.....





von Veronica Kristin Leithe
am 01.11.2001 | um 15:56 Uhr | (Nr. 144)
Smile


Hi

Very nice homepage...After some practise I might understand everything....Hope to see you soon. :)


e-mail:
vleithe@hotmail.com

Kommentar:
Should there be any questions, just send us an e-mail!





von mapi1 aus st.georgen/gusen
am 07.10.2001 | um 22:43 Uhr | (Nr. 143)
Question


hallo wera!!

nachdem eure homepage so wunderbar gestaltet, eure vinothek so feucht, froehlich-erfrischend zu sein scheint und die " speisekarte " mir keine andere wahl läßt -- wir uns noch dazu -- beim schnapsen (zwar nur virtuell) kennen gelernt haben, werde ich dich natürlich, mit meiner frau, in deinem reich besuchen. werde dich vor unserem kommen informieren.

schöne grüße aus linz und viel erfolg im betrieb schickt dir
mapi1



Kommentar:
freuen uns schon euch in unserem Reich willkommen zu heißen!





von Horst Krutzler aus Lambach/OÖ
am 05.10.2001 | um 11:28 Uhr | (Nr. 142)
Question


Hallo Wera!

Ich bin sehr überrascht auch beim Schnapsen nette Leute kennen zu lernen. Alle Achtung,Eure Homepage ist super.
Der Tipp war ein Volltreffer!
Werde sicher Eure Küche mal testen"gg"
Liebe Grüsse Horst


e-mail:
horst.krutzler@aon.at

Kommentar:
sind schon gespannt, was bei diesem Test herauskommt :-)





von Kandutsch Gertrud aus Krumpendorf
am 28.08.2001 | um 20:16 Uhr | (Nr. 141)
Zwinker


Hallo, nachdem ich mir deine Seite angesehen hab weiß ich, daß ich gestern mit einer Königin geschnapst hab. Danke, es war sehr lustig.
lg.Gertrud


e-mail:
kandutsch.gertrud@vorteilsclub.at

Kommentar:
auch ich hatte viel Spaß!





von Stechauner aus 2440 Moosbrunn
am 19.08.2001 | um 09:51 Uhr | (Nr. 140)
Smile


Ein fröhliches HALLO an das Schenketeam, besonders an die Meisterin im Schnapsen WERA!

Bluthund und Killercat sind euch auf die Spur gekommen und haben euch in Mattersburg entdeckt. Wir finden eure Homepage wirklich gut gelungen. Sicher werden wir mal vorbeischauen und kontrollieren, was ihr alles zu bieten habt.

Ihr werdet euch schon denken, dass Bluthund und Killercat nur Decknamen sind, damit liegt ihr vollkommen richtig, wir sind Heidi und Helmut Stechauner aus
Moosbrunn.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, insbesondere für Wera (Helga) die Schnapserfreunde
PS Über ein Antwortmail würden wir uns freuen.


e-mail:
stechauner@aon.at

Kommentar:
freuen uns auf die Kontrolle, bis hoffentlich bald!





Seite 11 / 15    (140 - 153 von 209)

In das Gästebuch eintragen...