.
Home
Unsere Leistungen
Wir über uns
Essen u. Trinken
Speisekarte
Weinkarte
Feiern
Busreisen
Aktuelles
Termine
Presse
Sonstiges
Links
Gästebuch
Sitemap
Kontakt
Kontakt/Öffnungszeiten
Anfahrtsplan
Impressum





In das Gästebuch eintragen...


Seite 7 / 15    (84 - 97 von 209)





von nina, luki, martina & mathias
am 27.08.2000 | um 15:26 Uhr | (Nr. 97)
Zwinker


ja hallo!
wir waren da gestern bei euch. haben ein schnitzel (pute), einen krautstrudel, ein cordon bleu und eine schweinsnatur gegessen. natürlich auch die hervorragende nachspeise (die nockerl)!
lieber kellner: warst sehr nett, weiter so!
danke nochmal.

mfg
die im letzten eck gesessenen von wiesen kommenden, die eigentlich aus oö & der stmk. kommen, und wo du du geglaubt hast wir seien salzburger. was ja auch eigentlich richtig ist, da ja die martina in salzburg wohnt!


website:
http://walk.to/jamaica



von Ulli
am 25.08.2000 | um 11:33 Uhr | (Nr. 96)
Smile


hi! kaunst di nu erinnern wer i bin? de ausn chat. mei adress host jetzt e. schreib ma moi, bitte! warat echt supa. genauares üba mi schreib i da daun per mail. muas jo net jeda ois wissn. baba Ulli


e-mail:
Ulli15@uboot.com



von Bine
am 24.08.2000 | um 11:52 Uhr | (Nr. 95)
Cool


Hmmm... habe heute das erste mal etwas von diesem Lokal gehört. Werde euch sicher mal besuchen und eure Weine und Kost probieren.
Bis bald Bine


e-mail:
drbine@yahoo.com



von "blondriddle"
am 24.08.2000 | um 11:43 Uhr | (Nr. 94)
Cool


hallo!
also gut, dann schreib ich dir was, obwohl ich eigentlich nicht weiß was ich schreiben soll, da ich dich kaum kenn! aber das beste is vielleicht: PROST!! zum wohl!


e-mail:
theblond.riddle@gmx.at



von DNS
am 23.08.2000 | um 21:00 Uhr | (Nr. 93)
Cool


SUUPPPPPER HP!
Gutes Design, da kriegt man doch gleich richtig lust auf gutes essen und auf a glaserl wein!...*g*..
Naja werd mal mit meiner Freundinn vorbeischaun!
Bis dann
MFG
DNS


website:
http://go.to/teamriddlers



von Michi
am 10.08.2000 | um 05:41 Uhr | (Nr. 92)
Smile


Bin wieder einmal auf eurer HP. Die Idee mit dem Tagesmenü find ich gut. Helga, auf welche Seiten man doch bei "Links" kommt! Ich sag nix mehr! Also, bis dann, sehen uns spätestens am Freitag mittag. Gruß Michi





von Babsi
am 08.08.2000 | um 21:17 Uhr | (Nr. 91)
Cool


Hallo!

Etwas verspätet, aber doch, hab ich festgestellt, dass die HP umgestylt wurde. Das neue Design finde ich wirklich super. Gefällt mir gut, obwohl das alte auch nicht schlecht war. Besser ist auch, dass die HP jetzt schneller geladen wird.

Das war es auch schon wieder von mir.

tschüssi und baba

BABSI


e-mail:
nice.and.funny@gmx.at



von Mehmet Akar
am 08.08.2000 | um 10:51 Uhr | (Nr. 90)
Smile


Warum braucht die Homepage soviel Zeit zum laden?
Aber die Gestaltung ist nicht schlecht.


e-mail:
mehmeta@gmx.at



von Wohlfarth Hans und Erna
am 07.08.2000 | um 10:18 Uhr | (Nr. 89)
Cool


Super, dass wir jetzt auch euer Tagesmenü auf der HP aufrufen können!
Euer Urlaub is ja jetzt zu Ende, da werden wir demnächst wieder zu euch kommen!
Cu die Wohlfarths!





von oskar
am 04.08.2000 | um 08:42 Uhr | (Nr. 88)
Smile


Super,Speisekarte das wured mir schmaken eine leberknodelsupe auf das kan ich hir in Australia nur Traumen.Libe grusse von Oskas Cottage.


e-mail:
oskas@lisp.com.au

website:
http://www.oskas.lisp.com.au



von Gaby & Tony
am 01.08.2000 | um 21:12 Uhr | (Nr. 87)
Smile


Super gelungen deine HP schöne Grüße aus Salzburg senden Gaby & Tony


website:
http://sf.exit.de/langgartner/



von WOLF
am 12.07.2000 | um 07:56 Uhr | (Nr. 86)
Smile


Ich find´s gut, dass man bei euch auf Wunsch alle Speisen bekommen kann(Backhendl)!!
WOLF


e-mail:
wolfman@aon.at



von Stefan Paller
am 11.07.2000 | um 16:25 Uhr | (Nr. 85)
Smile


Hallo Gerald !
Gratuliere zu deiner gelungenen Homepage
Stefan





von Manfred
am 04.07.2000 | um 13:47 Uhr | (Nr. 84)
Smile


Guten Tag! Ich war schon oftmals in Ihrem Restaurant zu Gast und bin ein großer Fan Ihrer Küche. Die Bedienung ist sehr freundlich und höflich, und ich werde Ihnen noch lange die Treue halten. Liebe Grüße. Manfred


e-mail:
office@jrsolutions.at

website:
http://www.jrsolutions.at



Seite 7 / 15    (84 - 97 von 209)

In das Gästebuch eintragen...