.
Home
Unsere Leistungen
Wir über uns
Essen u. Trinken
Speisekarte
Weinkarte
Feiern
Busreisen
Aktuelles
Termine
Presse
Sonstiges
Links
Gästebuch
Sitemap
Kontakt
Kontakt/Öffnungszeiten
Anfahrtsplan
Impressum





In das Gästebuch eintragen...


Seite 4 / 15    (42 - 55 von 209)





von XKeeperX
am 30.04.2000 | um 21:25 Uhr | (Nr. 55)
Cool


hmm...Schenkus, deine Werbung im Chat hats gebracht, weil ich komme normalerweise nicht auf solche Seiten ;o) Ich wollte dir und deinem Team die Freude machen, und trag mich hiermit im Gästebuch ein *g*
Ps: Auch ein bisschen Werbung, für einen Chat der mir sehr gefällt, und wo noch sehr wenig Leute sind: http://www.vjzchat.at
Schaut mal hin :o)
XKeeperX


e-mail:
XKeeperX@lion.cc



von Regina
am 30.04.2000 | um 21:16 Uhr | (Nr. 54)
Smile


Hallo alle zusammen,

da komme ich nur mal so vorbei und möchte einen Gästebucheintrag beantworten und was finde ich? Ein tolles Lokal, ich bin begeistert. Besonders auch über die Darstellung und Präsentation, wie schade weil alles so weit weg ist...
Aber viele Grüsse von mir, ein Riesenlob und gute Wünsche weiterhin, dass viele Leute einfach mal reinschauen. Und viele Grüsse an Gerald, der ja auf meinen Seiten war.

Bis bald mal wieder, Regina


website:
http://www.regina.de.vu



von Gaby & Tony
am 30.04.2000 | um 06:17 Uhr | (Nr. 53)
Smile


Super gelungen deine HP schöne Grüße aus Salzburg senden Gaby & Tony
you have wonderful sites on your HP greetings gaby & tony from salzburg austria


e-mail:
gaby.tony@aon.at

website:
http://sf.exit.de/langgartner/



von filip
am 29.04.2000 | um 22:44 Uhr | (Nr. 52)
Zwinker


werd ich dafür, dass ich mich da eintrag einmal zu euch eingeladen?;-) liebe grüße, filip
p.s.: meine website net als konkurrenz betrachten *g*


e-mail:
filip@lion.cc

website:
http://members.blackbox.net/filip.trebuch



von Martin
am 29.04.2000 | um 22:29 Uhr | (Nr. 51)
Cool


hallo!


e-mail:
martin_schwendtner@gmx.at



von Icegirl
am 29.04.2000 | um 22:23 Uhr | (Nr. 50)
Funny


Hi!Du wolltest das ich mich eintrage,hier bin ich *gg* Ich weiss ned wirklich was ich schreiben soll,also lass ichs lieber :))
Icegirl


e-mail:
Icegirly@lion.cc



von Admiral
am 29.04.2000 | um 15:26 Uhr | (Nr. 49)
Smile


Hallo ich bin ein Wiederholungstäter, war schon einmal hier und bin noch immer von den Webseiten begeistert.
MfG aus Wien René


website:
http://ers18.start.at



von Christian
am 29.04.2000 | um 12:29 Uhr | (Nr. 48)
Zwinker


Hallo zusammen!!!!!!
Bei Eurer Homepage kriegt man richtig Hunger und Durst.....Na dann Prost...
Gute Homepage muss schon sagen!
Also dann ein Grüsschen an alle von Christian





von Carina
am 25.04.2000 | um 17:23 Uhr | (Nr. 47)
Cool


geile hp. !!!!!





von Gregor
am 25.04.2000 | um 17:00 Uhr | (Nr. 46)
Smile


Super HP!


e-mail:
hego@lion.cc



von bani
am 25.04.2000 | um 16:43 Uhr | (Nr. 45)
Sad


Reschpekt Reschpekt!
Super Seite!
*gg* *gg* *gg* *gg* *gg* *gg*
Meine Songs sind auf http://mp3.com/triggerhippies
Mit freundlichen Purzelbäumen
Bani


website:
http://come.to/ennsfest



von nini00
am 24.04.2000 | um 18:27 Uhr | (Nr. 44)
Zwinker


najo wos soll i schreibn hmmm i hob dei foto gsehen ( bist ja ur fesch ) i glaub des wars ! ja dann also baba dei nini *bussigeb*





von kätzchen
am 24.04.2000 | um 17:42 Uhr | (Nr. 43)
Smile


hi!
bitteschön hab dir ja versprochn das ich mich eintrage*g*
also was soll ich noch sagn: supa homepage
bis im chat


e-mail:
sweet_girl@lion.cc



von cannabis
am 24.04.2000 | um 16:54 Uhr | (Nr. 42)
Cool


so jetzt trag ich mich ein bin übrigens auch ausn lion chat *g*
schöne HP





Seite 4 / 15    (42 - 55 von 209)

In das Gästebuch eintragen...